Kfz- und Zweiradservice JOSCHKO

Automobile & Motorroller - Verkauf und Service  

1999 - 2019

20 Jahre Joschko's Rollerladen in Biedenkopf


Wie bereits der ein oder andere mitbekommen hat, werden wir Ende Dezember 2019 an unseren Stammsitz in Steffenberg-Quotshausen umziehen und den Laden in Biedenkopf schließen.

In diesem Jahr wurde in Quotshausen eine neue Werkstatt für Kfz- und Zweiradreparaturen gebaut.

Die bestehende Werkstatt wurde und wird aktuell noch in eine Ausstellungshalle für den Bereich Zweiräder umgebaut.

Ab dem 02.01.2020 findet man dann dort neben den Rollern auch Motorradhelme, Zweiradbekleidung und all das, was es bereits in Biedenkopf im Laden zu kaufen gab.

Zum 20jährigen Jubiläum gibt es vom 1. November 2019 bis zum 20. Dezember 2019 auf alle Ladenartikel über 20 Euro einen Rabatt von 20 Prozent (ausgenommen sind Motorroller)!

Wir möchten uns schon jetzt bei all unseren Kunden für die schönen 20 Jahre in Biedenkopf bedanken 😊 und hoffen auf ein Wiedersehen in Quotshausen!


Motorrollerfachgeschäft in Biedenkopf  

 

Seinen 15ten Geburtstag feierte Joschko’s Rollerladen im Jahr 2014 in Biedenkopf! Das im November 1999 eröffnete Motorrollerfachgeschäft hat sich seit Jahren in Biedenkopf etabliert und freut sich über einen festen Kundenstamm.

 

1999 in der „Blütezeit“ des Motorrollers entschloss sich Kfz-Meister Walter Joschko aus Steffenberg-Quotshausen in Biedenkopf ein Motorrollerfachgeschäft zu eröffnen. Der Platz in seinem Hauptgeschäft in Quotshausen war zu klein geworden. Zu diesem Zeitpunkt war Joschko bereits Motorroller Vertragshändler der Marken Vespa, Piaggio, Gilera und Peugeot. Bis heute sind noch die Marken Aprilia und Derbi hinzugekommen. Der Erfolg gab ihm Recht, so dass bereits im zweiten Jahr des Bestehens mehr Roller in Biedenkopf verkauft wurden als in Quotshausen.


Im Laden können dauerhaft 15 - 20 Motorroller der Vertragspartner besichtigt werden. Neben Rollern und Original-Ersatzteilen erhält man auch Zubehör, Ersatz- und Verschleißteile aller gängigen Roller, Quad- und Motorradhersteller sowie die Bestellung von KFZ-Ersatzteilen. Außerdem findet man eine große Auswahl an Zubehör für Motorroller wie Gepäckträger, Top Case, Abdeckplanen, Auspuffanlagen und Tuningartikel, sowie Öle, Schmier- und Pflegemittel.

Dauerüberhinaus wird eine große Auswahl an Helmen, Handschuhen, Nierengurten, Regen- und Fahrbekleidung angeboten.

Wir arbeiten mit über 300 verschiedenen Herstellern aus der Zweiradbranche zusammen. Hier eine kleine Auflistung der bei uns erhältlichen Marken.

(Nolan, X-Lite, Caberg, Germot, Sting, FM, Roadstar, Speeds, NGK, TRW-Lucas, Bosch, Philips, Osram, Champion, Paioli, Malossi, Polini, LeoVince, ABUS, Kappa, Shad, Hebco & Becker, Castrol, Motorex, Total, Agip-ENI, Liqui Moly, ELF, Dr. Wack, Würth, Ballistol, WD40 u.v.m.)

Bekleidungskatalog 2019 unter: www.germot.de

Weiter können sich die „Roller-Kunden“ über einen kostenlosen „Bringservice“ vom Laden zur Werkstatt nach Quotshausen freuen. 

 


Joschko´s Rollerladen